Kurzprofil

Die Kath. KiTa St. Franziskus in Hövelhof bietet in drei Gruppen 56 Plätze für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 6 Jahren. Seit 2018 befindet sie sich in der Trägerschaft der Kath. Kindertageseinrichtungen Hochstift gem. GmbH.

Ziel des pädagogischen Handelns ist es, den Kindern zu ermöglichen, als freie und eigenverantwortliche Personen am sozialen, ökonomischen, kulturellen und religiösen Leben teilzunehmen.

Als Verbund-Familienzentrum Hövelhof KJF werden, über das normale Betreuungsangebot der Einrichtung hinaus, Beratungs- und Unterstützungsangebote für Familien und den gesamten Sozialraum angeboten.

Frau Brigitte Hamschmidt Ihre Ansprechpartnerin als KiTa-Leitung ist Frau Brigitte Hamschmidt. Zum Kontaktformular: Bitte hier klicken.